Büroverwaltung Small Office in neuer Version 7.5

18.02.2013

Small Office 7.5 Packshot DeltaworX aus Kleinmachnow präsentiert die Büroverwaltung Small Office in neuer Version 7.5. Das aktuelle Release basiert auf FileMaker 12 und weist eine Reihe von Layoutverbesserungen und neuen Funktionen auf.

Small Office 7.5

Als Bürolösung eignet sich Small Office vorrangig für Selbstständige und kleine Unternehmen. Es enthält eine Kundenverwaltung, Kontaktmanagement und Faktura.

Zu den Neuerungen der aktuellen Version zählen eine für FileMaker 12 aktualisierte Datenbanktechnik, optimierte Bildschirmdarstellungen, eine Seriennummern- und Stücklistenverwaltung, eine Zeiterfassung für Projekte, Unterstützung für Teil- und Schlussrechnungen sowie SEPA-Lastschriften und eine Archivfunktion für ältere Datenbestände. Details finden Sie auf der Small Office Webseite.

Verfügbarkeit und Demoversion

Die Office-Lösung setzt Mac OS ab 10.6 bzw. Windows XP (mit Servicepack 3) voraus. Small Office 7.5 kostet 99 Euro. Eine quelloffene Version und diverse Upgrades sind verfügbar.

Eine Demoversion für den Einzelplatzbetrieb steht zum Download (102,7 MB, deutsch) bereit.